NederlandsEnglishFrançaisDeutschItalianoSlovenčinaEspañol

Unternehmensgrundsätze

Um den Belangen der Anwender aus dem Garten- und Landschaftsbau, Kommunen und Bauhöfen gerecht zu werden, kommt die jahrelange Erfahrung von über 30 Jahren Entwicklung professioneller Rasenmäher jedem Stella Motorgerät zu Gute.

Die im folgenden formulierten Unternehmensgrundsätze der Stella Engineering GmbH repräsentieren das Denken und Handeln des gesamten Stella-Teams. Sie sind darüber hinaus ein Leitfaden für das Verhalten und die Entscheidungen im täglichen Arbeitsprozess.

  • Die zielorientierte Zusammenarbeit aller Mitarbeiter ist das Kapital unseres Unternehmens.

  • Die Basis des Unternehmenserfolges beruht auf der Qualifikation und Motivation der Mitarbeiter. 

  • Unsere Kunden sind für uns Partner und entscheiden über den Erfolg unseres Unternehmens. Wir müssen durch kundenorientierte Entwicklung, Produktion und Verkauf die Erwartungen unserer Kunden erfüllen, denn sie sind unsere Zukunft.

  • Unsere Dienstleistungen und Produkte müssen klare Wettbewerbsvorteile, vor allem hinsichtlich der Innovation, Qualität und Durabilität sowie auch der Preiswürdigkeit, bieten.

  • Unsere Ideen und unsere Kreativität sichern uns einen Wettbewerbsvorsprung, d.h. wir müssen uns ständig um neue Denkanstöße und Ideen und deren konsequente sowie professionelle Umsetzung bemühen.

  • Die perfekte Beherrschung unseres Tagesgeschäftes sichert unsere Existenz und ermöglicht uns die Anforderungen der Zukunft zu meistern.

  • Unser Ziel ist es, zu unseren Kunden, Fachhandelspartner und Importeuren aber auch zu unseren Lieferanten eine partnerschaftliche und langfristige Beziehung aufzubauen. Voraussetzung hierfür sind Leistungsfähigkeit hinsichtlich Qualität, Liefertreue und Preis sowie eine optimale Problemlösung.

  • Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber Umwelt und Natur bewusst und unterstützen alle Maßnahmen, die die natürlichen Ressourcen schonen.

Stella Engineering GmbH ist sich seiner Verantwortung für die professionelle Landschafts-, Rasen- und Grundstückspflege bewusst und orientiert sich bei der Realisierung innovativer Ideen konsequent an den Belangen der Profi-Anwender. Stella Motorgeräte finden zunehmend Beachtung bei professionellen Anwendern